Farewell Australia

P1010606
Sonnenuntergang am St. Kilda Pier (Foto: Michael Kleinert)

Mit diesem schönen Sonnenuntergang am St. Kilda Pier verabschieden wir uns aus Australien. Es liegen 4 1/2 entspannte und erlebnisreiche Wochen hinter uns. Es war schön, so viel Zeit zu haben – für die Plauderei mit netten Menschen, für das Buch, das endlich mal gelesen werden konnte, für die spontane Stunde oder den Nachmittag am Strand. Wir wissen jetzt, warum es so viele Menschen hierher zieht und werden auch gerne wiederkommen.

Bei Euch allen zuhause möchten wir uns bedanken, dass Ihr uns bis hierher begleitet habt, für alle Kommentare und lieben Mails. Wir freuen uns, wenn Ihr weiter dran bleibt, denn jetzt heißt es:

HELLO NEW ZEALAND!

DSC_0022
Am Highway, Mackenzie County (Foto: Helga Ehrecke)

Ein Gedanke zu „Farewell Australia“

  1. Kia ora im schönsten Land der Welt. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit und hoffen, dass es Euch genauso gut gefällt wie uns.

    Vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder aus Australien. Jetzt freue ich mich auf die Nord- und Südinsel.

    LG AuM

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s