Noch 4 Wochen

Die Rucksäcke sind noch leer – doch das wird sich bald ändern. Die letzten Vorbereitungen laufen und am 15. Januar heben wir zu unserem Abenteuer ab. Noch fühlt sich das komplett unwirklich an, das ändert sich vermutlich erst, wenn wir im Zug nach Frankfurt sitzen.

Was wir geplant haben, findet ihr hier: Reiseroute.

P1000018
Vor der Reise (Foto Michael Kleinert)

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Noch 4 Wochen“

  1. Hallo Ihr Beiden,
    wir wünschen Euch eine super tolle Reise und werden Eure Berichte mit großer Spannung lesen. Wir sind in Gedanken bei Euch, zumal uns ja viele Orte nicht unbekannt sind…
    Liebe Grüße AuM

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s